Hallo liebe Community,
heute dürfen wir bekannt geben, dass es zwei neue Community-Manager im Team geben wird.
Was ist ein Community-Manager ?
Ein Community Manager dient in erster Linie als Anlaufpunkt für Probleme und Feedback für die Loyal-Life Community und bietet eine neutrale Anlaufstelle.
Dabei zählen unter anderem die Streitschlichtung, Konfliktlösung und Krisenmanagement. Zusätzlich übernimmt er die Planung und Durchführung der Community-Besprechung, welche durch die Projektleitung oder Administrative beim Community Manager angekündigt wird.
Kontaktmöglichkeiten mit dem Community-Manager
Es ist euch freigestellt (sogar ausdrücklich erwünscht), mit einem Community-Manager das Gespräch zu suchen. Wenn ihr etwas besprechen wollt, stehen sie euch jederzeit per Konversation über unseren Teamspeak 3 Server zur Verfügung.
Wenn ihr eine Konversation mit Ihm startet, beachtet bitte folgende Punkte:
- Schreibt im Thema der Konversation bitte kurz und knapp worum es geht
- Achtet ebenso auf das Häkchen in dem Kasten “Teilnehmer können weitere Teilnehmer hinzufügen", damit der Community-Manager eventuell weitere Supporter oder entsprechende User nach Absprache mit euch hinzufügen kann.
- Gerne könnt ihr euch auch im Support-Warteraum “╔-● Warteraum --> Support” mit @CommunityManager oder dem dementsprechenden Namen einfinden und dort wird euch, sobald ein Community Manager da ist schnellstens, sowie best möglichst geholfen.
Solltet ihr noch Fragen haben, so fühlt euch frei, die Projektleitung oder Administrative direkt anzusprechen.
Viele Grüße
Euer Loyal Life Team